Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zu eventuell noch offenen Punkten.

Telefon: + (49) 40 - 300 660 90

Mail: info@brandis-trainings.de

Möglichkeit 1: Anmeldung direkt über die Website:

Sie können Ihr Wunschtraining direkt über unsere Website (Verhandlungstrainings/Verhandlungsseminare) buchen.

Im Anschluss erhalten Sie eine automatische Buchungsbestätigung.

Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu Ihrem Training sowie die Rechnung.

Gerne können Sie uns bei Bedarf etwas zu Ihrer Buchung mitteilen (wie zum Beispiel eine Bestellnummer oder Ansprechpartner): Schreiben Sie Ihr Anliegen einfach in das Nachrichten-Feld auf dem Anmelde-Formular.

 

Möglichkeit 2: Anmeldung per E-Mail:

Alternativ kann Ihre Buchung auch per E-Mail erfolgen an: info@brandis-trainings.de

In diesem Fall benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Trainingsname (Z.B. Modul 1)
  • Datum & Ort der Durchführung
  • Eine genaue Rechnungsadresse
  • Eine Telefonnummer, unter der wir Sie für eventuelle Rückfragen erreichen können.

Da unsere Trainings einen sehr großen Praxisanteil beinhalten, ist die Teilnehmeranzahl limitiert auf maximal 12-14 Personen. Durch die Limitierung können wir einen optimalen Lernerfolg gewährleisten.

Freie Teilnehmerplätze

Die Platzverfügbarkeit für die jeweiligen Termine erkennen Sie anhand des Ampelsystems:

  • Grün = noch freie Plätze verfügbar
  • Gelb = nur noch wenige freie Plätze verfügbar
  • Rot = das Verhandlungstraining ist bereits ausgebucht - eine Buchung ist nicht mehr möglich, Sie können sich jedoch alternativ auf der Warteliste* registrieren.

*Eine Registrierung auf der Warteliste verpflichtet Sie nicht zur Buchung und ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihr Wunschtermin ausgebucht ist, können Sie sich ganz unkompliziert auf der Warteliste* registrieren. Wird ein Platz frei, dann informieren wir Sie umgehend.

*Eine Registrierung auf der Warteliste verpflichtet Sie nicht zur Buchung und ist selbstverständlich kostenlos.

Diese Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten:

  • Teilnahme am 2-tägigen Präsenz-Training oder 3-tägigen Online-Seminar
  • Kursbuch und Begleitunterlagen (beides als PDF)
  • Checklisten für die Praxis
  • Persönliches Teilnehmer-Zertifikat

 

Zusätzlich für Teilnehmer unserer Präsenz-Seminare:

  • Gemeinsamer Lunch (3-Gänge-Menü)
  • Kaffeepausen
  • Getränke und Snacks im Seminarraum

 

Zusätzlich für Teilnehmer unseres Online-Seminars:

Der Negotiation-Live-Call

Tauschen Sie sich im Live-Call mit Verhandlungsexperte Adrian Brandis und anderen Teilnehmern aus

  • Dauer: 1.5 Stunden via Microsoft Teams
  • Direkter Austausch zu individuellen Fragen rund um die Verhandlungsführung

 

  • Die Rechnung wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung per E-Mail zugestellt.
  • Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu begleichen.
  • Bei Buchungen innerhalb der letzten 2 Wochen vor Trainingsbeginn sind die Seminargebühren sofort zu zahlen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten wir Sie bei der Anmeldung um Angabe der genauen Rechnungsanschrift.

Eine Stornierung ist bis zu 28 Tage vor Beginn einer Veranstaltung kostenfrei.

Erfolgt eine Stornierung nach diesem Zeitraum, so ist der gesamte Betrag zur Zahlung fällig. Aus Kulanz bieten wir für diesen Fall die kostenneutrale Möglichkeit an, einen (den Trainings-Anforderungen entsprechenden) Ersatz-Teilnehmer zu wählen.

Eventuelle Zimmer-Buchungen sowie die Anreise sind bei Bedarf von den Teilnehmern selbst vorzunehmen. Übernachtungs- sowie Reisekosten sind gemäß unserer AGB nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Sollten Sie ein Zimmer benötigen, dann sprechen Sie uns gerne für diesen Fall auf unsere Zimmerraten an, die viele unserer Partnerhotels exklusiv für unsere Teilnehmer  anbieten.

Tel.: 040 - 300 660 90  (Mo-Do 9.00-17.00 Uhr  /  Fr 9.00-16.00 Uhr)

Modul 1 YOUNG PROFESSIONALS

in: Hamburg / Frankfurt a.M. / Düsseldorf

Tag 1: 10-18 Uhr

Tag 2: 09-16 Uhr

Modul 2 MASTER NEGOTIATOR

in: Hamburg / Frankfurt a.M. / München / Düsseldorf / Berlin

Tag 1: 10-19 Uhr

Tag 2: 09-17 Uhr

Modul 2 MASTER NEGOTIATOR ONLINE

Tag 1: 10-14.30 Uhr

Tag 2: 10-14.30 Uhr

Tag 3: 10-14.30 Uhr

Modul 3 MASTER NEGOTIATOR+

in: Hamburg / Frankfurt a.M.

Tag 1: 10-19 Uhr

Tag 2: 09-17 Uhr

 

Durchführungsorte unserer Präsenztrainings:

Zentral gelegene Veranstaltungshotels im Premium Segment

Mit einer Bestätigungsmail zu Ihrer Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zum jeweiligen Veranstaltungshotel.

Eine Vorbereitung der Teilnehmer ist nicht erforderlich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, uns Ihre individuellen Verhandlungsfälle und Erwartungen vorab per Mail zu übermitteln. Diese Verhandlungsfälle werden dann im Laufe der Veranstaltung gemeinsam besprochen und Lösungen analysiert.

Unsere Trainings sind auf eine direkte Umsetzung in der Praxis ausgelegt. Deshalb weisen je nach Modul einen hohen Praxisteil von 40%-50% auf.

Theoretischer Input, praktische Fallstudien sowie realgetreue Simulationen führen zu einem nachhaltigen Wissenstransfer. Zur Überprüfung der Eigen- und Fremdwahrnehmung werden die Simulationen anhand von Video-Mitschnitten im Anschluss mit den Teilnehmern diskutiert und analysiert.

Die Teilnehmer haben zudem die Gelegenheit, eigene Fragestellungen und Praxisbeispiele einzubringen und erhalten Unterlagen und Checklisten für die Anwendung des Erlernten im Arbeitsalltag.

Unsere offenen Verhandlungstrainings gliedern sich in 3 Module mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Die genauen Lerninhalte und Themen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Trainings-Übersichtsseite.

Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Trainings behilflich sein dürfen.

Mit einem legeren Business-Stil machen Sie nichts verkehrt.

Sie erhalten während und nach dem Training wertvolle Unterlagen zur weiteren Vertiefung des Erlernten. Die Trainingsunterlagen erhalten Sie aus Gründen der Nachhaltigkeit überwiegend in Form von PDF. Ausnahmen sind Unterlagen, die während des Trainings für Simulationen genutzt werden.

Zudem erhalten Sie bei erfolgreichem Abschluss Ihr persönliches Teilnehmer-Zertifikat.

In unserer Funktion als Ghost Negotiator unterstützen wir unsere Kunden bei anstehenden oder laufenden Verhandlungen, die hohe Komplexität aufweisen und/oder bereits Krisenstatus erreicht haben. Dabei erfährt die Gegenseite nicht, dass Sie von uns beraten und bei der Ausarbeitung und Introduktion der nächsten Schritte unterstützt werden.

1. Um klären zu können, ob diese Dienstleistung für Sie in Frage kommt, bzw. in welchem Umfang die Zusammenarbeit genau stattfinden kann, vereinbaren Sie einen unverbindlichen telefonischen Gesprächstermin.

2. Für ein möglichst genaues Angebot ist es wichtig, dass Sie uns Ihr Anliegen kurz und sachlich erläutern: Grunddaten / Timeline / Abhängigkeiten.

3. Sollte das Mandat von uns übernommen werden können, erhalten Sie am Folgetag ein Kostenangebot.

4. Sind Sie mit den Konditionen einverstanden, erteilen Sie uns den Auftrag in schriftlicher Form und es beginnt dann die Zusammenarbeit.

Sämtliche Einzelheiten zu Ihrem Fall werden diskret unter Einhaltung vollster Verschwiegenheit behandelt.

Die Seminarinhalte werden gezielt auf Ihre individuellen Unternehmenstätigkeiten und -bedürfnisse adaptiert. Wir kommen zu Ihnen, damit Ihr Team seine täglichen Verhandlungen optimal führen kann. Ein Inhouse-Training lohnt sich in der Regel ab ca. 4 Personen gegenüber einzelnen Buchungen für offene Trainings.  

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